Kategorien
Werkraum Zukunft digital

Werkraum #1 – 17.12.2020

Der erste “Werkraum Zukunft” greift gleich zu Beginn das Thema “Nachhaltigkeit in der Sozialwirtschaft” und damit das Thema der Zukunft auf:

Nachhaltigkeit in der Sozialwirtschaft mit Peter Stepanek

Wir freuen uns riesig, dass Peter Stepanek spontan zugesagt hat, um uns bei Glühwein und Spekulatius mitzunehmen in das Thema Nachhaltigkeit in der Sozialwirtschaft.

Peter ist Professor für Sozialwirtschaft an der FH Campus Wien und lehrt dort im Europäischen Masterstudium Sozialwirtschaft & Soziale Arbeit. Dort beschäftigt er sich mit seinen Studierenden unter anderem auch mit dem Thema Nachhaltigkeit in der Sozialwirtschaft.

Hier findest Du Peter Stepanek auf Twitter.

Wann?

Der erste Werkraum Zukunft findet am 17.12.2020 um 20 Uhr – natürlich digital – statt.

Wie?

Hier kannst Du Dich zum Werkraum Zukunft via eventbrite anmelden. Das ist der beste Weg, da wir Dir darüber direkt den Link zu Zoom zukommen lassen können.

Fragen?

Gerne kannst Du uns bei Fragen kontaktieren. Sabine erreichst Du über ihre Homepage “zeitzuteilen.blog” und Hendrik erreichst Du am Besten unter “IdeeQuadrat.org“.

Newsletter

Um keinen Werkraum Zukunft mehr zu verpassen, kannst Du Dich auch gerne hier im Newsletter eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.